vorbei…{RUMS #17/14}

…sind die Osterferien, der Alltag hat uns wieder…die Ferien waren wirklich schön…wir haben einiges unternommen…die Kinder durften ein paar Tage bei Oma & Opa sein…und ich konnte mich dem süssen Nichtstun widmen…ok so ganz stimmt das nicht…denn einen Tag habe ich dafür geopfert um Stoff zu besorgen für ein Nähprojekt auf das ich mich schon sehr gefreut habe…eine Pump it up von Hedi

Foto-284

…ich habe mich für eine Sweat-Version in dunkelbraun entschieden…ich habe zwar wie im Schnittmuster vorgeschlagen eine Nummer Größer gewählt als ich sonst trage – auch in weiser Voraussicht das ich in nächster Zeit vermutlich nicht mehr in meine normale Größe passe…und trotzdem rutscht sie…macht aber nix…im Gegenteil…freut mich das ich in dieser Schwangerschaft offensichtlich weniger zunehme und generell auch einen ganz anderen Bauch habe als bei meinen grossen Jungs…

Foto-282 Foto-283

…nur das alleine-Fotos-machen hab ich diesmal nicht sonderlich gut hinbekommen *grmpf*…und natürlich konnte ich den Selbstauslöser nicht finden *argh*…ich verspreche ich zeige die Hose bestimmt noch im Ganzen mit mir :-D…übrigens ist die Hose ein richtiges Blitzprojekt…und jetzt ab zu RUMS

XOXO

Michaela

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.