Ordnungshelfer…{Creadienstag}

…ich verfolge jetzt schon seit Woche 1 den Taschenspieler 2 sew along…war aber ehrlich gesagt zu faul Woche für Woche mitzumachen…nicht das ich nicht wollte…aber ersten brauche ich nicht wirklich alle Taschen…und zweitens finde ich es schon recht stressig neben den anderen Dingen die ich hier noch fertig mache auch noch wöchentlich eine Tasche zu schaffen *kreisch*…ich habe aber jede Woche fleissig gelinst was andere Mädels so genäht haben…so jetzt kommt aber das grosse ABER…ich habe mir vorgenommen in den Wochen mitzumachen in denen eine Tasche genäht wird die ich unbedingt brauche…in diesem Fall der Ordnungshelfer…

Foto-285

…ich habe mich für einen Stoff entschieden den ich hier schon ewig liegen habe…ich mag ja nicht lügen…aber bestimmt schon an die 8 Jahre…

Foto-286

…aber der ist so schön sommerlich…ich mag ihn einfach…

Foto-287

…innen gefüttert mit Wachstuch in rot mit Punkten…

Foto-288

…und hier nochmal von hinten die gute…ich habe die Fächer nur auf der Vorderseite gemacht…das reicht mir allemal…peinlicherweise muss ich ja sagen ich bin mit der Tasche schon fast eine Woche im Verzug…und jetzt kommt das nächste grosse schlimme ABER…es wird diese Woche eine Tasche genäht die ich auch unbedingt brauche…hiiiiiiilfe…jetzt wird’s stressig 😉

…alle anderen Ordnungshelfer könnt ihr übrigens hier bewundern…und jetzt ab zum Creadienstag

XOXO

Michaela

6 Kommentare

  1. Die ist wirklich sehr süss, der Stoff ist toll und der Innenstoff gefällt mir auch! 🙂
    Ich brauch sicher auch nicht alle Taschen aber das ist so ne Challenge mit mir selber, im letzten Jahr hab ich dem Sew Along nämlich komplett hinterhergenäht und hab mich dann doch geärgert 😉 Zusammen macht einfach mehr Spaß!!
    Bin aber froh daß nächste Woche nur ein Kosmetiktäschchen dran ist 😉
    GlG Claudi

  2. Ich freue mich sehr, dass du mitnähst! Es muss ja auch nicht jede Tasche sein… aber es macht zusammen viel mehr Freude! Dein ordnungshelfer ist klasse geworden… liegt bestimmt auch mit an dem „abgelagerten“ Stoff 😉 Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.