Wolken {Mmi}…

…vor kurzem einen RatzFatz Schnitt für eine Leggins entdeckt…und sofort ausgedruckt…für das nächste Zwerglein das etwas zum anziehen braucht…und tataaaaaa jetzt endlich mal genäht und meinen LieblingsWolkenStoff verarbeitet..

Foto-311

…ich habe die kleinste Größe genäht (3-6 Monate) und deswegen den Bund nicht mit Gummi eingefasst…ich weiss nicht wie ihr das seht….aber ich denke mir immer ich selbst möchte schon keinen schmalen Wäschegummi auf meinem Bauch haben…wie mag es da einem Babybäuchlein gehen das sowieso ganz oft von zwickendem Bauch geplagt ist…breites lockeres Bündchen fand ich eben besser…passend dazu habe ich ein Shirt genäht…

Foto-313

…ich finde ja grau/gelb in Kombi macht ganz schön was her…damits nicht zu langweilig wird habe ich das Shirt noch mit einer Velours Giraffe gepimpt…

Foto-312

…den Leggins Schnitt bekommt ihr übrigens hier…und mehr mittwochs mag ich gibt es wie immer bei Frollein Pfau <3

XOXO

Michaela

2 Kommentare

  1. Oh, ist das hübsch geworden! Du nähst echt so schöne Sachen 🙂 Ich bin so faul zur Zeit, dabei wartet meine Nähliste auf mich *grml*

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.