again {RUMS #30/14}…

…oder…wieder einmal eine Shelly…schon länger keine mehr genäht habe ich aber gemerkt…auch mit Babybauch ist Shelly super genial…ich trage meine vorhandenen Shellys immer noch total gerne…langsam werden sie allerdings wirklich zu kurz…ganz klar bei der Kugel die ich vor mir herschiebe…nachdem ich mir jetzt nicht so sicher bin wie die Shellys nach der Schwangerschaft aussehen werden habe ich eine Produktion für „die Zeit danach“ gestartet…

Foto-334

…diesmal gibt’s nur ein Bild an der Puppe…ich möchte dieses TraumStreichelStöffchen nicht überdehnen…der Stoff ist wirklich genial…so angenehm weiche Qualität…und die Farben sowieso…und damit geht’s mal wieder ab zu RUMS

XOXO

Michaela

 

 

4 Kommentare

  1. malalaaustria

    Hübsch. Sehr hübsch. Und rosa. Nicht ein bisschen rosa, sondern so richtig ein Zuckerlrosamädchentraum. Hmmm… ;p

    Glg
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.