Babynews…

…nachdem ich mich ja die letzten Wochen gar nicht mehr um den Blog gekümmert habe gibt es heute die schon lange erwarteten Babynews…

b1

…am 19.9. um 0.07 Uhr ist ein kleiner Flo in unser Leben gestürmt und macht unsere Familie endlich komplett…wir sind alle immer noch fasziniert von den kleinen Bündel Leben das unser Leben nun bereichert…die großen Brüder sind begeistert von Babybruder…ganz so wie es sein soll…

…und ich kann jetzt endlich auch mal zeigen was ich die ganze Schwangerschaft über an Babysachen genäht habe…nachdem wir das Geschlecht ja niemandem verraten hatten konnte ich schlecht etwas herzeigen 😉 …

…natürlich habe ich dem Babybuben einen Teil seiner „nach-Hause-geh-Kombi“ selbst genäht…

b2

…eine kleine Mini Jacke in Größe 56…die im übrigen wie angegossen sitzt…nach dem Schnitt „Yellow Sky“ von Dino van Saurier…innen Jersey gefüttert und mit abgeänderter Kapuze…und eine Knotenmütze aus lange gehütetem PüReh Jersey…Schnittmuster gibt es im Netz einige zb hier

…und so wandern meine Babynews heute zu Creadienstagmade4boysmy kid wears und Create in Austria <3

XOXO

Michaela

14 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch 🙂 Habt eine tolle Kennenlernzeit mit Bube Nr. 3

    Die Kleider sind super schön geworden, die Sterne gefallen mir echt gut.

    Alles Liebe

    Nadja

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann 🙂 und eine tolle Kombi hast du da genäht, der Mützenstoff ist ja echt total niedlich! Viel Spass in der ersten Zeit der Babyblase!
    LG aus Tirol
    Manuela

  3. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht… doch was dir am Besten gelungen ist der kleine Flo… entzückend… Ich gratuliere dir ganz herzlich zur 3 Jungs Mama <3
    LG Birgit

  4. Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! … Aller guten Dinge sind drei…:-)
    Liebe Grüße und alle Gute wünscht
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.