my kid wears #37…

…heute wieder mal Miniklamotten…leider musste ich schon nach ein paar Tagen mit Baby feststellen das ich eindeutig zu wenig Klamotten habe…was ich gar nicht verstehen kann *hust*…von den großen Brüdern ist jedenfalls genug da…aber unpraktisch…ich verstehe gar nicht wie ich damals Babyjäckchen mit Kapuze kaufen konnte…zum raus gehen super praktisch aber für drinnen?…den ganzen Tag die Kapuze auf dem Kopf?…ich weiss nicht…also habe ich mit 8 tage altem Baby schon wieder hinter der Maschine gesessen…und soll ich euch was sagen?…falls ihr mich jetzt für total irre haltet…es hat richtig gut getan…nähen ist immer noch Entspannung pur auch mit MiniBaby…

b12

…und weil eben Oberteile Mangelware sind habe ich mich für den Schnitt von kid5 entschieden und ein Wickeljäckchen genäht…

b13

b15

…passen zu einer Sweathose in petrol nach dem EBook von Hedi

b14

…eine total kuschelige Kombi…wandert heute zu made4boys und my kid wears <3

XOXO

Michaela

2 Kommentare

  1. Pingback: my kid wears #38 … | Little Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.