my kid wears #38 …

…heute eine Wickelcardigan nach dem Freebook von Räuberhöhle Kappelrodeck

b20

b19

 

…aus zuckersüssem LillestoffStöffchen von Käselotti Kathrin…ich muss sagen das Wickeljäckchen sitzt viel besser als das letzte das ich Euch hier gezeigt habe…der Ausschnitt ist nicht so tief und das Kind somit am Hals nicht zu nackt…und die Knöpfe sind einfach besser platziert…so rutscht nichts hinauf…den Stoff liebe ich übrigens heiss…wie gut das ich noch ein Stückchen davon übrig habe…die Frage ist nur…was mache ich daraus? …mehr “my kid wears” gibt es wieder bei Fräulein Rohmilch

XOXO

Michaela

1 Kommentare

  1. malalaaustria

    Die Jacke ist wirklich süß, aber nichts ist so herzig wie der Inhalt! 😉

    Glg
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.