Feedback Mittwoch…

108EEC2C-C555-4563-BC57-846AA216BCDC

…Was will ich wissen?…Wie gefällt euch mein Layout?…die Bilder….die Bildergröße…die Schrift…die Spalte an der Seite…die Farben…Alles einfach…Wünsche? Anregungen? Was findet ihr besonders gut?…Wo ist noch Raum für Verbesserungen?…Gibt es womöglich etwas, dass euch nervt? Schreck!..Wie ist der „Look and Feel“?…

…wer mich schon länger liest hat mitbekommen das das Layout meiner Seite früher ganz anders war…viel bunter…die Seite voller…unübersichtlich…irgendwann wollte ich es dann ruhiger…heller…übersichtlicher und aufgeräumt…deswegen bin ich natürlich mehr als gespannt wie ihr mein Layout findet 🙂 …

…und ich möchte mich an dieser Stelle auch für euer Feedback von letzter Woche bedanken…es war richtig toll zu lesen…und ich hoffe das ich heute auch endlich mal dazu komme meinen Blogger-Kolleginnen Feedback zu geben…letzte Woche hab ich es mit Baby auf dem Arm einfach nicht geschafft…

XOXO

Michaela

8 Kommentare

  1. sehr fein, sehr aufgeräumt, schön übersichtlich…. die menüleiste ist meiner meinung nach schwarz etwas zu blockhaft, auch das Datum, das würde ich ein wenig abschwächen, mit grau vielleicht oder dem gleichen grün-blau, das du im Header hast! schön finde ich dein großes Profilbild, da weiß man gleich, mit wem man es zu tun hat.
    liebe grüße, kathrin

  2. Hallo,
    dein Design gefällt mir sehr gut obwohl ich eher der Typ bin, der auf bunt steht. Sehr schlicht und klar und vor allem finde ich es toll, dass ich bei deinem Blog nur runterscrollen muss und nicht wie bei manchem auch noch zu den Seiten verschieben muss.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Mir gefällt das Theme sehr gut, weil alles passt in den Proportionen, Schrift und Bilder okay sind von der Größe und es hell und freundlich ist. Ich habe es auch 🙂
    Das einzige, was ich kritisieren würde ist, dass dein Header-Bild, also dein Logo oben, so untergeht mit dem weiß auf dem hellen Hintergrund. Sonst toll!

  4. malalaaustria

    Bei deinem Blog würde ich echt nicht viel verändern. Ich mag den Header, ich mag die Übersichtlichkeit, ich mag die Größe der Schrift und der Fotos.

    Es gibt nur ein einziges Detail, das ich mir anders wünschen würde: Auf deinem Profilfoto schaust du gar so ernst, da hätte ich lieber eines, auf dem du lächelst. 🙂

    Gruß und Kuss
    Claudia

  5. Liebe Michaela,
    dein Design ist ja ziemlich professionell!!
    Die hellen Farben die abgerundeten Fotos, die Social media Buttons mag ich sehr.
    Die Schrift könnte etwas größer sein für mich alte Brillenschlange, aber sonst…
    Ach ja , aber das ist so eine Geschmackssache…ich mag keine langen Seitenleisten, das dauert immer so ewig bis man sich da durchgescrollt hat.
    LG Karin

  6. Liebe Michaela, süß Dein Layout auf den ersten Blick. Gefällt mir gut. Vielen Dank übrigens für Dein Feedback auf meinem Blog. Mann, das Du gesehen hast, dass die Bilder unterschiedlich sind – Respekt. Ist in der Tat so. Die Kinderkunst hat Ecken, der Rest nicht. Aber zurück zu Deinem Layout. Es ist wunderbar klar und aufgeräumt. Ich mag das. Zu der kleinen Biene oben würde ich mir einen klareren Schriftzug wünschen, der sieht auf meinem Bildschirm gepixelt aus. Was er sicher nicht ist, sondern die Schriftart hat diese Ausbrüche an den Kanten nehme ich an. Die restlichen Schriften finde ich schön, klar und gut lesbar. Ich würde nichts ändern. Die rosa Kreise ganz oben gefallen mir sehr. Sehr schönes Layout.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend,
    Martina

  7. Yess!
    Das gefällt mir!
    Total lässig. Ich mag besonders gerne die Datumsblase. Sehr schick. Der dezente Hintergrund bringt bei mir alles zum Klingen. Dazu ein schlichter aber deutlicher Header, dein cooles Bild. Big Like.
    Einzig die Seitenliste würde ich wohl ein bißchen aufräumen und sortieren evtl. auch ausmisten. Marketingtechnisch gehört alles was auf deinen Blog weiterverweist nach oben. Denn wenn ich bei dir spazierengehen will, dann muss ich das leicht finden… aber da spricht jetzt mein Kurs aus mir raus…
    tststs
    Sehr gelungenes Layout!
    GLG
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.