my kid wears #43…

…heute wieder mit einer Latzhose…

 

b28

b29
…aus Butterweichem Ringel Sweat…mit verlängertem Bündchen…nach dem Klimperklein Schnitt…leider fürchte ich sie wird nicht mehr lange passen…zwar ist sie von der Breite noch lange nicht ausgefüllt aber von der Länge leider schon…sie sitzt im Schritt doch schon recht eng 🙁 …ich habe schon so viele Klamotten aussortiert die zu klein sind….ich konnte noch nichtmal alles auf dem Blog zeigen…sie wachsen einfach viel zu schnell *seufz*…und jetzt ab damit zu Fräulein Rohmilch , made4boys , kiddikram und create in austria

XOXO
Michaela

2 Kommentare

  1. Diese Hose sieht richtig kuschelig aus! Ich musste bei unseren Latzhosen auch immer die Träger verlängern, da sie einfach viel zu schnell in die Höhe geschossen sind.
    Liebe Grüsse, Fabienne

  2. Oh, wie herzallerliebst! Sogar die Knöpfe sind zuckersüß! Ja, so einen Wachstumsstopp möchte man manchmal einfach einschalten können! Geht uns auch so 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.