Best of 2014…

…Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist…ein Jahr das vieles verändert hat…positiv und leider auch negativ…ein Jahr mit genauso viel Sorge und Kummer wie Glück und Freude…es stimmt wenn man sagt das Freud und Leid doch ganz dicht neben einander liegen…

…kreativ gesehen war es wohl mein lahmstes Jahr überhaupt 😉 …was nicht zuletzt auch an der Schwangerschaft lag die mich sehr viel Kraft gekostet hat und die ich in allen Facetten versucht habe zu geniessen…deswegen ist mein Highlight 2014 zu 100% der kleine Flo der unsere Familie endlich komplett gemacht hat…

pic2014

…ihr Lieben…ich wünsche euch für 2015 alles Glück der Welt und wundervolle bewegende Momente <3

XOXO

Michaela

PS: bei Caro von Draussen nur Kännchen gibt es ganz viele Best of DIY 2014 zu bestaunen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.