Creadienstag #158

…Zeit auch mal ein paar Weihnachtsgeschenke herzuzeigen…meine Kinder bekommen in jedem Jahr ein persönliches Geschenk von mir…darauf warten sie regelrecht und ich bin jedes mal aufgeregt wenn das selbstgenähte Geschenk ausgepackt wird…obs auch wirklich gefällt?…hab ich den Geschmack des Kindes wirklich getroffen?…eigentlich ist noch nie etwas schief gegangen und die Freude war immer groß…den Anfang mache ich mit meinem Mittleren…der heute morgen auf ein Selfie mit dem neuen Lieblingsshirt bestanden hat…also ist es höchste Zeit es zu zeigen…

41

…ein Raglan Shirt aus türkisem breiten Ringel Jersey mit Sternchen Ärmeln…und dem Seebär Bügelbild von Lillemo

42

…das Bügelbild hat einige Einzelteile und es dauert seine Zeit bis es komplett auf dem Shirt ist…aber die Arbeit lohnt sich allemal…

44

…es wird getragen…gewaschen…getragen…gewaschen…so toll wenn Teile sofort so geliebt werden <3 …und damit geht’s wieder mal zu Creadienstag und Create in Austria

XOXO

Michaela

4 Kommentare

  1. Pingback: Creadienstag #160 | Little Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.