my kid wears #3

…heute mit meindem absoluten neuen LieblingsHosenSchnitt <3 …dem Täschling von Allerleikind

49

…der erste Versuch aus dunkelbraunem Sweat…ohne Knopfleiste wegen dem tollen Jersey <3 …mit – wie immer – extra langem Bündchen damit die Hose lange passt…

47

…der lockere Schnitt ist genial…und die Tasche der absolute Hingucker…

48

…die Anleitung ist traumhaft…der Schnitt sehr genial wandelbar…auf Facebook gibt es seit Neuestem eine Täschling Gruppe…ich bin von den vielen tollen Werken so inspiriert das ich schon den nächsten Täschling zugeschnitten habe 😀 …und damit geht’s heute zu Fräulein RohmilchKiddikram und ich näh bio

XOXO

Michaela

2 Kommentare

  1. Der Täschling sieht toll aus! Und so kann man sich ja schon direkt auf den nächsten von dir freuen 😀
    Liebe Grüße,
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.