creadienstag #159

…heute wieder mit einem Weihnachtsgeschenk…diesmal das Geschenk für das Grosskind…mit 11 findet man vieles schon uncool…es war deswegen eigentlich relativ schwierig für den Großen das Richtige zu finden…wenn ich eines weiss dann das er 1. die selbstgenähten Schlafs liebt und 2. immer noch wahnsinnig auf Star Wars steht…

50

…deswegen gabs eine neue Schlaflose aus Sternchen Jersey…der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre…eigentlich ein LegginsSchnitt den ich einfach an den Beinen verbreitert habe…

51

…und dazu “nur” ein Kaufshirt das ich wieder mal mit Textilfarbe gepimpt habe…

52

…mit Schablonen ist das ganz einfach…den Großen hat es sehr gefreut…neuer Lieblingsschlafi…wer letzte Woche schon hier gelesen hat und zählen kann weiss…es fehlt noch das selbstgenähte Geschenk für den MiniMann…das zeige ich Euch nächste Woche…

XOXO

Michaela

 

verlinkt:CreadienstagTeenspointCreate in Austria

9 Kommentare

  1. Pingback: Creadienstag #160 | Little Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.