#BIWYFI fotoprojekt | cocooning im januar

…wuaaaa…ich hab innerlich einen Luftsprung gemacht als ich gelesen habe das beauty is where you find it wieder zurück ist…ich war nicht bei jeder Fotochallange dabei…aber doch bei so mancher…und es hat immer Spass gemacht…ganz klar das ich 2015 definitiv mit dabei bin…Thema im Januar war Cocoooning…und bei dem Mistwetter heute da draussen passt mein Bild perfekt…auch wenn ich einen Tag zu spät bin mit posten…ein großes sorry dafür…ich habs gestern einfach nicht geschafft…

65

…weil hier wieder Dauerkuscheln angesagt ist…der kleine Flo ist heute genau 19 Wochen alt und somit auch der nächste Wachstumsschub Programm…spürbar seit ein paar Tagen…viel kuscheln und schlafen…was anderes ist ja bei dem Wetter sowieso nicht möglich 😉 …schaut mal rüber zu Nic aka LuziaPimpinella was andere so geblitzt haben…ein schönes Wochenende allerseits

XOXO

Michaela

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.