sie sind da…

…vor einiger Zeit habe ich feststellen müssen – die Box mit meinen Wäschelabels leert sich…eigentlich verwende ich sie tatsächlich NICHT bei jedem Stück das ich nähe…aus einem einfachen Grund…im Nacken eingenäht finde ich sie in Kleidung total kratzig…vor allem bei Kindern…auch bei Kaufklamotten schneide ich sie meistens heraus weil sie mich stören…ihr kennt das oder…man zuckt dann recht häufig mit der Schulter…es ist unangenehm…mag ich einfach nicht…deswegen kommt in meine selbstgenähten Klamotten auch nur ein Stempel mit meinem Logo und der Größe des Kleidungsstückes hinein…natürlich mit Stofffarbe und waschecht…manchmal auch auf Taschen aber immer geht das nicht…so…also zurück zur fast leeren Wäschelabel Box…was also tun…ich habe wirklich lange hin und her überlegt WAS für Labels ich brauche und mich jetzt für Labels entschieden die sich seitlich einnähen lassen…das geht dann auch bei Klamotten ohne das sie stören…und bei Taschen sowieso…bei kleinen und bei grossen…bestellt schon vor ein paar Wochen denn auch so eine Produktion braucht eine gewisse Vorlaufzeit…und gestern angekommen…

85

…und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert…sie sind wunderschön oder was meint ihr??? …sie sind ab sofort auf meinen Werken zu finden…wenn das kein Grund zum freuen ist an diesem Freutag <3 …habt ein wundervolles Wochenende ihr Lieben

XOXO

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.