Rums #8/15

…do it like Luzia Pimpinella…oder…das schnellste Rums aller Zeiten…Nic hatte letzte Woche ein DIY auf ihrem Blog bei dem ich sofort gedacht habe “MUSS ich haben, MUSS MUSS MUSS…und ich kann nur eines sagen, keine 5 Minuten Arbeit…

91

…das ist mein Handtaschen Kabel Salat…ich hasse ihn…jedes Mal wenn ich die Knoten im Kabel meiner Kopfhörer löse weil ich Musik hören will bin ich sooooo stinksauer…schwöre mir innerlich hoch und heilig das ich die Kabel ordentlich zusammenlegen werde…oder mir ein kleines Täschchen nähen werde zum Verstauen…so seit 5 Jahren in etwa…oder länger…und dann endlich erlöst mich Nic mit dem simpelsten DIY ever (ever ever *lol*)

92

…hach Ordnung kann doch wunderschön sein, oder?…ab zu Rums und Create in Austria damit

XOXO

Michaela

6 Kommentare

  1. Die Umsetzung ist dir aber super gelungen. Ich habe die Kabelhilfen letzte Woche auch schon bei Nic bewundert. Einfach schön und praktisch.

    LIebe Grüße
    Petronella

  2. Die brauche ich auch 🙂 Tolle Idee, werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Denn der Kabelsalat nervt mich auch jedesmal 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Wunderbar! Diese kleinen Ordnungshelfer sind wirklich Gold wert im Kampf gegen den allgemeinen Kabelsalat. Nervig, wenn alles verknotet und verwirrt ist. Ich glaube, wir brauchen auch endlich solche kleinen Alltagshelfer 😉

    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    Einen guten Start ins Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.