my kid wears #10

…mit Täschling #4…der Panda ist ja der absolute Hit…und der Andrea Lauren Sweat ist von der Qualität wundervoll…so schön kuschelig…aber ich fürchte ja fast ein Teilchen für mich wäre schon peinlich *lol*…das pubertierende Grosskind würde dann wohl einen 5 Meter Abstand auf offener Strasse halten 😉 …also gibt’s den Panda nur für den Mini Floh…

105

104   106

107

…mein Täschling # 4 nach dem Schnitt von Allerleikind ist diesmal sehr reduziert…ohne Taschen…ohne Knopfleiste…ohne Bindebändchen am Bund…einfach nur aus kuschligem Sweat mit extra langem Bündchen an den Beinen weil ich – wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt – die Hosen super gerne verwende wenn wir mit dem Tragetuch unterwegs sind und sie sich so total schön über die Fersen ziehen lassen…und ich wollte den Panda Stoff nicht mit einer Knopfleiste zerstören…jetzt überlege ich schwer noch einen Täschling 2 Nummern Grösser zu machen…für den nächsten Herbst ODER einen Hoodie…oder beides? …was meint ihr? 😉

XOXO

Michaela

verlinkt: my kid wearsmade4boysKiddikram

12 Kommentare

  1. Die Hose sieht echt muckelig aus. Der Panda-Stoff ist toll, da braucht man echt kein Schnickschnack 🙂 Klasse geworden. Und Bündchen in petrol, hach! <3 😀

  2. So eine feine Bux! Der Panda ist wirklich ein Traum. Aber erst die nackten Füßchen!!! Ein Hoch auf den Frühling 🙂
    Lieben Gruß von Lena

  3. Oh Gott! Bitt näh nur noch aus diesem Stoff. Der ist ja fantasisch – wo ist er her?
    Das sieht ganz ganz traumhaft aus und ich bin verliebt in deine Hose!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.