Frühlingszeit…

…oder…wieviele Mützen braucht 1 Kind…wenn ich etwas mag und definitiv fürs Baby zu viel habe dann sind das Mützen…einige noch von den großen Brüdern…die definitiv ausgereicht hätten…musste ich und MUSS immer noch immer wieder welche nähen…schrecklich ist das mit mir…also habe ich natürlich ganz laut HIER geschrien als bei Gänsefüsse Probenäher für ein Mützen EBook gesucht wurden…

Gänsefüsse3   Gänsefüsse2

…mein erstes Cappi habe ich aus Jeans genäht…mit 70er Jahre Knöpfchen aus UrOmas Knopfkiste…sitzt perfekt und ist so schlicht das es einfach überall perfekt dazu passt…

blog1

…mein zweites Cappi habe ich aus Fuchs&Gans Sweat genäht…ich fürchte da muss noch ein passendes KombiTeil her…vielleicht eine FrühlingsSweatJacke ;-)…ich finde übrigens gerade durch das Bündchen sitzt das Cappi perfekt auf den Ohren und rutscht nicht…das Schnittmuster Cappi von Gänsefüsse bekommt ihr übrigens hier

XOXO

Michaela

verlinkt: Outnow,made4boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.