Garden Stories

…schon lange spukt da etwas in meinem Kopf und jetzt endlich…heute…möchte ich es euch erzählen…und hoffe es gefällt euch und es sind viele dabei 😀 …

…ich liebe meinen Garten…es klingt vielleicht komisch aber ich wollte schon immer einen Garten…meine eigenen Obstbäume…mein Gemüse…nie einen Schaugarten sondern immer einen Nutzgarten…Kräuter und alles was dazu gehört…keine Ahnung warum aber es war mir immer schon ein Bedürfnis…vielleicht oder gerade deswegen liebe ich meinen alten Garten total…es ist ein Garten der damals in der Zwischenkriegszeit an eine Familie gegeben wurde zur Selbstversorgung…so wie es sie hier in der Gegend haufenweise gibt…deshalb sind auch einige unserer Bäume über 50 Jahre alt…später…in den 60er Jahren durfte die Grundstücke dann auch bebaut werden…

…so worum geht es mir eigentlich?…ganz einfach…ich finde die (urban)gardening Bewegung toll…sein eigenes Gemüse auf kleinstem Platz…Bewusstsein dafür wo Dinge herkommen…Gartengestaltung…Beete anlegen…ich liebe es auf Pinterest Ideen für neue Projekte im Garten zu sammeln…und ich blogge hin und wieder hier auch Rezepte wenn ich meine Ernte verarbeite…ich sehe mir aber auch gerne reine Blumengärten an…versuche Pflanzen selbst zu ziehen usw

…aber was mir definitiv fehlt in der Bloggerwelt ist eine Sammlung von Blogbeiträgen…von Ideen anderer…und die möchte ich hier sammeln…jedes Monat auf Neue wenn ihr Lust habt…zeigt her eure Garten Ideen…eure Tips und Tricks rund ums pflanzen…eure Rezepte…gebauten Gartenmöbel…genähten…geschraubten…geklebten Dinge die ihr geschaffen habt um euer Gartenreich zu verschönern…es darf alles verlinkt werden rund um den Garten <3

…und so geht’s…link meiner Seite mitnehmen…aktuellen Post rund um den Garten verlinken…und bitte keine Werbung für Shops oder Gewinnspiele o.ä….

…hach ich freu mich und morgen zeige ich euch endlich einen Teil meines Gartens 😀

garden

3 Kommentare

  1. Pingback: Stein auf Stein {Garden Stories} | Little Bee

  2. Ui toll, den Link nehm ich mit. Ist ne gute Idee auch die Gartenbasteleien mit in den Blog aufzunehmen 😉
    Danke
    LG Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.