7 Sachen Sonntag…

…wie immer gesammelt von Anita

IMG_1832

…der Sonntag startet mit Mistwetter…nachdem Kind 2 und 3 kuscheln wird zugeschnitten…Kroko & Pieps…ich bin immer noch genauso verliebt in diesen Stoff wie vor Jahren…leider habe ich ihn nur noch in braun ergattern können *schnief*…am Vormittag ein Spaziergang mit Kind im Tuch und der Versuch es zum Schlafen zu bewegen…naja hat mässig funktioniert…Kind Nr. 2 fährt mit dem neuen Mountainbike…überall Gänseblümchen…so schön…nachmittags dann noch der Versuch ordentliche Bilder vom Baby zu machen…morgen gibt’s dazu mehr…versprochen…mit der Erkenntnis das es jetzt immer schwieriger wird…morgen müssen die Bohnen endlich in den Gemüsegarten…wenns nicht regnet 😉

XOXO

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.