my kid wears #17

…langsam wird es ja (hoffentlich) wärmer…also Zeit den Schrank sommertauglich zu machen…einige Shirts habe ich für den kleinen Floh schon genäht…ein paar passende KombiHosen fehlen mir allerdings noch…aber nur Hosen und Shirts?…für einen ganzen Sommer?…wie langweilig…und was für nachts?…ich finde ja Spieler total toll…man nenne sie auch Jumpsuits 😉 …für die liebe Christina von Applytree durfte ich ihren Jump´n´Fun nähen…Achtung Bilderflut <3…

1

2

5

4

…merke…mit zunehmendem Alter des Babys und zunehmender Mobilität wird das Knipsen immer schwieriger…ich kann gar nicht genau sagen wieviele Fotos ich gemacht habe…puh da muss ich mir in Zukunft etwas überlegen…so jetzt aber zum Jumpsuit….Fuchs & Gans….immer noch ein Lieblingsstöffchen mit dem ich mich vor kurzem reichlich eingedeckt habe nachdem es bei Michas Stoffecke eine Neuauflage davon gab…leider konnte ich ihn nicht in allen Farben ergattern…aber zumindest in türkis <3 …der Jumpsuit hat ganz viele Variationsmöglichkeiten…gedoppelt…einfach…mit Seitenstreifen…ohne…Knöpfe oder Riegel…ich habe ziemlich lange gebraucht um mich für eine Variante + Stoffe zu entscheiden…letztendlich habe ich mich für die Belegvariante entschieden…und Druckknöpfe…total schön leicht und luftig…gerade richtig für den Sommer…der kleine Floh sieht so entzückend aus…es hat ihm sichtlich Spass gemacht das Mama mit dem Fotoapparat vor seinem Gesicht herum gewedelt hat…ich glaube ein zweiter Jump´n´Fun muss unbedingt noch her <3 <3 <3

XOXO

Michaela

verlinkt: my kid wearsCreate in Austriamade4boysKiddikram

11 Kommentare

  1. Liebe Michaela
    Der Jumpsuit ist klasse geworden 🙂
    Die Plüschfüchse haben wir auch im Bett des kleinen Prinzen, nebst 5 oder 6 anderen Plüschfüchsen 😉
    Lg
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.