Kram…

…ich hatte es ehrlich gesagt über die Jahre vergessen…oder verdrängt…das immer und überall etwas herum liegt wenn man wieder ein Mini Kind im Haus hat…ja ja…ich weiss…es liegt prinzipiell IMMER etwas herum wenn man Kinder im Haus hat..egal ob sie gross oder klein sind…aber ganz ehrlich? grosse Kinder haben SpielzeugKisten und Zimmer…Regale…und in der Regel sind sie mobil und selbstständig…können (auch wenn man sie meistens drauf Aufmerksam machen muss) ihre 7 Sachen in die eigenen Hände nehmen und wegtragen und aufräumen…eventuell…ganz sicher…zumindest mithelfen…aber diese Babysachen…überall Rasseln…Lätzchen…Stoffwindeln…ein Schal…eine Mütze…irgendwas liegt immer herum und hat nicht so richtig DEN Platz wo es hin soll…weil man die Sachen ja auch irgendwie ständig braucht…eine Beutel oder eine Tasche zu haben war schon lange mein Plan…wo alles schnell verstaut ist…die am Hochstuhl hängt oder sonst wo…

Unknown

…seit ein paar Tagen gibt es ein Xaver...eine Multifunktionstasche von Doppelpack die ich zur Probe nähen durfte…der Schnitt ist toll erklärt und sehr wandelbar…es wird super erklärt wie man eine Tasche nach Form und Größe den eigenen Bedürfnissen anpassen kann…ich habe endlich eine Tasche für unseren Hochstuhl…die mit den Sachen vom Jüngsten die ständig herumliegen angefüllt werden kann…das Tolle ist…die nächste Tasche wird definitiv für den kleinen Holzpuppenwagen sein und dann folgt noch eine fürs Laufrad…aber das hat noch Zeit…da fällt mir allerdings ein…der junge Mann könnte eine Tasche für sein Fahrrad gebrauchen 🙂 …habt ein tolles Wochenende <3

XOXO

Michaela


*dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.