Kuschelalarm…

…heute kommt ein extra Post für Kuschelfreunde…denn es geht einmal nicht um Klamotten fürs Baby…nein nein…und nicht um Klamotten für die Grossen oder mich…nöööööö…es geht um unsere Kuschelfreunde…vor Jahren haben wir mal bei einer Life Ball Charity Aktion 2 Build a Bear Bärchen gekauft…die Burschen haben sich jeder einen Bären ausgesucht und durften ihn liebevoll einkleiden…danach habe ich Ewigkeiten nach passenden Schnittmustern gesucht um den Bären noch einige Outfits mehr zu nähen…vergebens…für Puppen gibt es in allen Größen unheimlich viele Schnittmuster – für Bären nicht…schade eigentlich…ich hatte das Thema eigentlich schon für mich abgeschlossen…die Kinder wurden größer und bespielt werden die Bären bei uns ja nun nicht mehr…sondern nur noch gekuschelt…aber nachdem es ja jetzt den kleinen Floh gibt sind sie mir wieder eingefallen…es wäre doch schön könnte wenigsten der Jüngste die Bären im Puppenwagen spazieren fahren…wenn er dann mal laufen kann…und wies der Zufall so haben will…der kleine Polli-Klecks hat eine Kuschelwuschel Serie heraus gebracht…alles was das Herz begehrt nur für die Kuschelfreunde (und 1A passen für Build a Bear)…mal sehen?…sicher?….soooooo knuffig haltet euch fest…

2

…ich durfte die Kuschelwuschel Teddy Jeans probenähen…sie hat alles was eine richtige Jenas auch hat…inklusive Taschen und ZierSteppNähte…meine Bärendame hat sogar noch einen passenden Gürtel bekommen…

5 3

 

…ich bin total begeistert und selbst meine großen Jungs haben noch ein “Ohhhh wie cool” fallen lassen…das Schöne ist…es gibt auch passende Kombis für oben rum…zB ein Shirt FreeBook…uuuuuund für alle mit Plotter eine passende Bärchen Plotterdatei

colllogo

…ich bin normalerweise keine Werbeplattform aber jaaaaaa dieser Post enthält Werbung und das sowas von gerne…gerade deswegen weil ich noch genau weiss wie lange ich verzweifelt nach Teddykleidung gesucht habe und es bestimmt ganz Vielen so geht wie mir damals…die Anleitungen sind übrigens super schön bebildert und absolut Anfänger tauglich <3 …ich denke sie werden ganz viele Kuscheltier Mamis und Papis glücklich machen <3

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, Out now

1 Kommentare

  1. Servus Michaela!
    Ich kann nicht nähen. Vielleicht gefallen mir gerade deshalb deine DIY-Hosen besonders gut. Und wenn die Bären nur halb so kuschelig sind, wie sie aussehen . . . ein entzückendes Pärchen und ein tolles Shooting!
    Liebe Grüße
    ELFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.