7 Sachen Sonntag…

…wie immer gesammelt von Anita

140615

…5:16 und ich stehe tatsächlich auf…am Sonntag…furchtbar, ich kanns gar nicht sagen…die Nacht war so schwül und heiss das alle schlecht geschlafen haben…am Schlechtesten wohl der kleine Floh der auch nicht mehr zum einschlafen zu bewegen ist…da hilft nur Kaffee…viiiiiiel Kaffee…das Baby hat dann natürlich am vormittag noch ein kleines Schläfchen gehalten…und ich an einem kleinen Tutorial gearbeitet…nach dem Mittagessen die Betten frisch gemacht und mit dem Baby MittagSchläfchen gehalten…herrlich…danach Erdbeeren mit Sauerrrahm für die großen Brüder gemacht und während eines traumhaft herrlichen SommerGewitters Karten gespielt <3

…habt einen tollen Start in die neue Woche 🙂

XOXO

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.