my kid wears #24

…was ich euch jetzt zeige ist ja fast schon krank bei den Temperaturen der letzten tage 😉 …aber die Herbstproduktion ist in vollem Gange…muss ja sein…am Ende gibt’s sonst leere Schränke…bei Liivi & Liivi habe ich schon vor fast 1 Jahr einen zuckersüssen Jumpsuit gesehen und ihn im Hinterkopf behalten…er taugt nämlich meiner Meinung nach super als Schlafi…wir lieben solche Einteiler sehr…

160

…genäht habe ich den herbstlichen Schlafi in Größe 80…ich habe nur an den Beinen etwas verlängert weil es mir so kurz vorkam…und um eine Knopfleiste bei den Beinchen ergänzt weil es einfach super praktisch ist…

159

…eine Anleitung wie man so eine Knopfleiste macht findet ihr zB bei Klimperklein

161

…den Schnitt gibt’s es for free hier

XOXO

Michaela

verlinkt: my kid wears, Create in Austria, Made4Boys, Kiddikram

6 Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Rechtzeitig an die nächste Jahreszeit denken muss sein! Und ist ja auch nichts bei! Habe im Februar Tops genäht und mich jetzt (nochmal) drüber freuen können!

  2. Hallo
    Ich finde den Schnitt so toll! Allerdings sieht unser Baby darin sehr, naja sagen wir mal, prall aus 😉
    Die Stoffauswahl ist sehr gut gewählt.
    Liebe grüße
    Maria

  3. Pingback: Creadienstag #202 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.