Creadienstag #192

…zu später Stunde noch ein Creadienstag Posting von mir…nachdem der kleine Floh auch unterwegs ständig am Essen ist gibt das natürlich auch immer wieder dreckige Fingerleins…schonmal ein dreckiges Kind im Kinderwagen sitzen gehabt und dann verzweifelt in der Tasche nach den Feuchtis gekramt während das Kind so in aller Ruhe alles vollschmieren kann?…Haha…ich schon…bei den beiden Großen…beim Jüngsten passiert mir das nicht…das hab ich mir geschworen…und nachdem ich am Wochenende neue Gurtschoner für den Kinderwagen genäht habe (die zeige ich bald mal her) habe ich auch gleich die schon lange geplante Feuchttücher Tasche to go genäht…

f1

…und zwar nach dem Tutorial von kleine Fluchten…aus dunkelblauem Wachstuch mit Punkten…ich habe extra eine Schlaufe mit Karabiner mit eingenäht…so kann ich die Feuchtis-Tasche überall befestigen…hier aussen an meiner Tasche auf dem Kinderwagen…so sind die Feuchtis schnell zur Hand und ich muss nicht suchen 😉

XOXO

Michaela

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.