Welcome Refugees {#rums37/15}

…heute endlich mal wieder ein Rums Beitrag von mir…leider nichts genähtes denn dafür hat mir einfach die Zeit nicht gereicht…was ich sehr schade finde aber ich hab da noch eine Idee im Kopf die ich ganz gerne umsetzten möchte…vielleicht schaffe ich es ja im Laufe der nächsten Woche…also bleibt für heute nur der Plott…  

…und zwar dieser hier…bedarf keiner  Worte weil er schon alles sagt…es ist ein Freebie das es hier zum Downloaden gibt…die liebe Tina aka Ernas Enkelin hat dieses Freebie entworfen und zur Verfügung gestellt…es ist wundervoll…Grund genug für mich den Plotter anzuwerfen…  

…wenn das nicht auch perfekt zu Create in Austria immerhin ist Tina ja in Graz zu Hause…holt es euch…plottet…bekennt Farbe ❤️

XOXO

Michaela 

2 Kommentare

  1. Super super gut!!!!!! Wenn ich einen Plotter hätte würde ich mir auch sofort eins machen.
    Respekt für deinen Einsatz, finde das klasse!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.