Füchse…

…gehen immer 😉 …bei uns zumindest, meine FuchsLiebe ist schon sehr lange sehr gross…ich glaube das wird sich nie ändern…heute haben wir den schon lange im Schrank liegenden Fuchs Body nach dem Schnabelina Freebook hervor geholt…den kleinen Floh zu fotografieren und ein annähernd passendes Bild zu bekommen ist allerdings eine Herausforderung…

x1

…dafür habe ich eine andere harmonisch Szene eingefangen…wenn morgens alle aus dem Haus sind dann wird zusammen gesessen und aus dem Fenster geschaut…

x3  x2

…Zucker die beiden <3 …habt einen wundervollen Start in die neue Woche…ich werde den Sonnenschein geniessen und meinen Gemüsegarten auf Vordermann bringen <3

XOXO

Michaela

verlinkt: my kid wears, Create in Austria

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.