my kid wears #34

…ja ja…ich weiss…langsam scheint sich der Sommer doch tatsächlich zu verabschieden…jedenfalls abends merkt man es langsam das es richtig richtig frisch ist…trotzdem finde ich kurzarm Shirts gehen immer…dieses hier ist ausserdem noch entstanden als es sehr warm war…wäre doch schade es einzumotten nur weil der kalte Herbst kommt…

IMG_4738

…die Monsterhelden haben es mir richtig angetan…es passiert mir relativ selten das ich einen neuen Stoff sofort haben muss…ich finde den habe der teilweise um Designs gemacht wird nämlich regelrecht verrückt und bin kaum dabei wen sich (meistens) um Stoffe regelrecht geprügelt wird…aber zu den Monsterhelden konnte selbst ich nicht nein sagen…oberentzückend…

IMG_4389 IMG_4388IMG_4387

…der Schnitt ist ShirtyLu Basic…bei uns wird das Shirt ab sofort mit langarm Body drunter getragen…ich bin mal gespannt ob es im nächsten Sommer auch noch passen wird…ehrlich gesagt grosse Hoffnung hab ich da nicht 😉 …eine schönen Wochenstart ihr Lieben

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, my kid wears, made4boys, SewMini

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.