Ärmel im LagenLook

…eigentlich im Fake lagen Look…ein kleines Tutorial für wenn ihr Lust habt…

IMG_4402

…ich mag den LagenLook total gerne…er macht optisch etwas her und macht aus einem normalen einfachen Schnitt und Shirt gleich etwas besonderes…es ist natürlich möglich den Ärmel zu doppeln…sprich einmal in lang und einmal in kurz zuzuschneiden und zusammen einzunähen…aber…ich persönlich finde das die Shirts dann schnell dick werden UND man benötigt natürlich auch mehr Stoff…wenn man Ärmel im Fake Lagen Look näht lassen sich auch kleine Reste gut verwerten und es sieht optisch top aus…

IMG_4266-1

…hier mal meine Komplettkombi…der Lillemo Stoff hat mich verzaubert…einfach zuckersüss…und eine passende Hose gabs auch gleich zum Shirt…der Schnitt der Leggins ist dieser hier…ich habe wieder einmal gefachte CoverNähte gemacht…ihr merkt schon der Beitrag enthält Fake Details ohne Ende 😉 ….wie man diese CoverNähte macht habe ich hier schonmal ausführlich erklärt…das Tutorial für den LagenLook habe ich diesmal als PDF zum audrucken in meine Dropbox gestellt…ihr findet den Link wenn ihr hier klickt

IMG_4386

…und das ist die Kombi am Kind…Zucker <3 …und bevor ein Aufschrei kommt wegen der nackten Füsse…das Bild stammt von Ende August…ja ja…so lange steht das Tutorial schon für Euch in den Startlöchern…das Shirt ist übrigens ein ShirtyLu Basic…das Tutorial passt perfekt zum schnitt deswegen findet ihr es auch im EBook…natürlich lässt es sich auch mit jedem beliebigen anderen Shirt umsetzten…zeigt doch mal eure Shirts nach meinem Tutorial wenn ihr Lust habt…ich würde mich freuen wenn ihr mir auf Facebook oder per Mail ein Bildchen schickt…

XOXO

Michaela

verlinkt: Creadienstag, Create in Austria, Sew Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.