mit 13 Monaten

…eigentlich wollte ich nur das gesamte 1. Lebensjahr mit monatlichen Blog Einträgen begleiten aber ich finde auch das 2. Lebensjahr bringt jeden Monat so viel Neues das ich beschlossen habe weiter zu machen ❤️ …

IMG_4986

…mit 13 Monaten

…isst man Apfel ungern geschnitten, dann doch lieber im Ganzen und mit ganzer Leidenschaft…

…winkt man und alle schmelzen dahin…

…sortiert man am Liebsten Büroklammern…

…und Flaschen Stöpsel…

…streichelt man den Hund…

…mehr oder weniger zärtlich…

…knutscht man am liebsten den großen Bruder…

…weint man sobald mama den Raum verlässt…

…versucht man sich selbst die Haare zu bürsten…

…leert man regelmässig mamas Mistkübel mit den Nähabfällen aus…

…und verteilt man alles auf dem Küchenboden…

…findet man staubsaugen lustig…

…ist man ein Langschläfer…

….vor allem sonntags…

…steht man morgens an der Haustüre und beobachtet wenn alle fortgehen…

…guckt man am liebsten Fotos an…

…zeigt man auf alles mögliche…

…und ruft man schonmal laut *daaaaaa*…

….wird man unendlich geliebt <3

 

XOXO

Michaela

 

1 Kommentare

  1. Behalte das bitte bei. Ich bin sicher dein Kind wird sich später sehr darüber freuen. Ich bereue immer noch nicht früher (auch zu diesem schönen Thema) gebloggt zu haben. LG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.