Mein Schätzchen im neuen Kleid – Liebedinge Tablet Case

Na?!? Habt ihr schon fleissig Weihnachtsgeschenke geshoppt? Ich bin noch ganz am Anfang meiner Liste. Ideen hätte ich genug, ein grosser Teil wird mit Liebe selbst hergestellt, aber fertig bin ich glaub ich noch lange nicht, ich hoffe in 2 Wochen einen Strich unter das Thema Weihnachtsgeschenke machen zu können. Aber was witzig ist, ein Geschenk hab ich schon *lol* nämlich für mich. Und zwar vom letzten Probenähen für dieses Jahr. Ja auch ich brauche dann mal eine Pause und gönne mir bis ins neue Jahr die Zeit für mich und meine Familie. Vor allem aber um einiges für mich zu nähen das schon länger wartet und meinen Laden umzustrukturieren. Die Neuigkeiten dazu gibt’s dann 2016.

Liebedinge Tablet Case

Aber zurück zu meinem Geschenk. Vor Jahren habe ich mir schonmal eine total simple Hülle für meinen EBook Reader genäht. Einfach und simpel, ausreichend für mich. Mittlerweile aber auch echt schon total abgegriffen und schäbig. Aber dann habe ich den Aufruf von Liebedinge zum Probenähen gelesen und mich sofort beworben um das Liebedinge Tablet Case zu testen.

mein Liebedinge Tablet Case

Ich gestehe, ich bin total ungeduldig, Taschen müssen bei mir ratzfatz gehen. Das Tablet Case geht sehr sehr schnell zu nähen aber Geduld ist wichtig. Die Ecken wollen ja schließlich schön rund genäht werden und auch weil mehrere Schichten zusammen kommen ist es keine „schnelle Nummer“ wenn ihr versteht was ich meine. Aber das Ergebnis spricht für sich. Alles ist unheimlich gut erklärt, auch die Abänderung des Schnittes falls man ein Tablet oder einen Reader hat der von den Massen nicht genau zum Schnittmuster passt.

Liebedinge Tablet Case

Am Ende hat man eine perfekte Hülle. Ich bin richtig verliebt in meine, ich hatte nicht damit gerechnet das sie so verdammt schön wird. Ich habe den Stepper selbst hergestellt weil ich keinen farblich passenden hatte. Der gemusterte Außenstoff ist ein altes Amy Butler Schätzchen das jetzt schon seit 6 -7 Jahren in meinem Stoffschrank schlummert.

Liebedinge Tablet Case

Für das Aussenfach gibt es im EBook auch eine Reissverschluss Anleitung, ich habe mich aber für einen Snap entschieden.

Liebedinge Tablet Case

Das EBook  Liebedinge Tablet Case erscheint am 1. Dezember, also gerade noch rechtzeitig um für Weihnachten ein paar besondere Geschenke zu zaubern. Und wisst ihr was? Ich darf vorab ein EBook verlosen, ab sofort bis zum 30.11.  um 23 Uhr dürft ihr gerne euer Kommentar hinterlassen und Euch vielleicht schon bald über ein Tablet Case EBook freuen.

Einzige Bedingung: ein liebes Kommentar das über „Ich hüpf in den Lostopf“ hinausgeht. Ich habe mich diesmal bewusst dafür entschieden über den Blog zu verlosen. Um allen die hier regelmässig mitlesen die Chance auf ein vorWeihnachtsZuckerl zu geben, denn ich ich freue mich über jeden Einzelnen der hier mitliest <3 .

XOXO

Michaela

 

***************
Rechtliches zur Teilnahme am Gewinnspiel: Teilnahme ab 18 Jahren, der Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens auf dem Blog einverstanden, er bestätig mit seiner Teilnahme die Bedingungen gelesen zu haben, keine Barablöse möglich, beim Gewinn handelt es sich um ein EBook und keine fertige Tasche, Gewinnspiel Veranstalter littlebee®
***************

2 Kommentare

  1. Was für ein tolles Täschchen! Meinen Respekt!
    Ich weiß, dass Andrea das eBook für Fortgeschrittene und ambitionierte Anfänger geeignet bezeichnet – ich wäre da wohl eher der ambitionierte Anfänger – zumindest was Taschennähen betrifft!
    Ich würde es aber super gern versuchen 🙂
    Danke,
    alles Liebe, Tanja

  2. Pingback: Rums #49/15 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.