ein Tablet Case kommt selten allein

Vor ein paar Tagen habe ich schon mein neues Case für den EBook Reader gezeigt. Aber das war natürlich nicht das Einzige das ich genäht hatte, natürlich gibt es noch ein zweites Tablet Case.

Tablet Case

In einem Anfall von Wahnsinn habe ich Kunstleder verarbeitet.

ein Tablet Case deluxe

Ich finde das Ergebnis ist wirklich gut geworden und hat etwas edles, auch wenn es mich diesmal wirklich Nerven gekostet hat. Immerhin muss man sich vorstellen, man jagt gleich 4 Schichten durch die Maschine. Meine Maschine war ganz und gar nicht davon begeistert, aber sie hatte keine andere Wahl. Und am Ende ist ja doch alles gut ausgegangen auch wenn ich mir fast die Finger dabei gebrochen habe.

Tablet Case

Die Ecken sind wirklich kniffelig, ich wollte natürlich eine perfekte Rundung haben. Meine Hülle hat wieder ein Aussenfach bekommen mit einem Snap. Hier ein Hinweis von mir : auf kein Fall am Knopf manipulieren sobald das Tablet in der Hülle ist um Schäden am Display zu vermeiden ! Andrea von Liebedinge hat diese Version NICHT im EBook vorgesehen genau aus diesem Grund. Bei mir ist jeder Snap extra mit VolumenVlies verstärkt damit er nicht am Display kratzt.

Tablet Case

So, und jetzt bin ich noch die Gewinnerin schuldig von meiner Verlosung – liebe Tanja von MiniMidiMami – du hast das EBook Tablet Case gewonnen <3 lichen Glückwunsch. Bitte Melde dich doch bei mir über das Kontaktformular oder via pn über meine Facebook Seite.

XOXO

Michaela

 

Verlinkt: RUMS, Create in Austria, Taschen & Täschchen

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.