das war 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. heute blicke ich noch einmal auf dieses Jahr zurück und freue mich auf das was kommt. Der Blick nach vorne tut unheimlich gut. 2016 wird so viel neues bringen. Einiges an guter Veränderung. Einiges an Ballast abwerfen. Ich freue mich auf all das was bald kommt. Und jetzt noch mal mein Best of 2015.

bestof2015

 

mein 2015 war

 

<3 ereignisreich

<3 manchmal federleicht

<3 aber auch anstrengend

<3 tränenreich

<3 und voll Kinderlachen

<3 mit Glücksmomenten gesegnet

<3 und auch mit traurigen Stunden

<3 verändernd

<3 berauschend

<3 mit wenig Schlaf gesegnet

<3 mit Liebe gefüllt

<3 von wunderbaren Menschen umgeben

<3 und neuen Freundschaften

<3 kuschelig

<3 voll mit kreativen Ideen

 

Das Jahr 2015 war aufgrund ganz vieler positiver und leider auch negativer Dinge und Momente ein besonderes Jahr und wird es auch bleiben.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles 2016, voll Gesundheit und Liebe <3

XOXO

Michaela

 

verlinkt: Draussen nur Kännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.