Skaterboy

Manchmal ist es schon richtig schwer für die beiden Grossen passende Stoffe zu finden. Was heisst manchmal. Eigentlich ist das jetzt schon die Regel. Und mit passend meine ich nicht den Geschmack treffend sondern eigentlich dem Alter entsprechend passend. Und dabei ist es bei meinem Mittleren so das er eigentlich ein großer Fan von selbstgenähten Shirts ist und sehr oft bei mir eine Bestellung aufgibt. Und dann sind wir oft Beide enttäuscht weil wir nichts passendes finden konnten das nicht zu kindlich ist aber trotzdem noch bunt aber vor allem cool. Durch Zufall habe ich dann einen Stoff entdeckt von dem ich gleich mehr gekauft habe als notwendig gewesen wäre, auf Vorrat. Weil der Stoff wirklich toll ist.

1

Und für meinen kleinen großen Skater mehr als nur passend.

3

Schon sehr cool, oder? Also ich und auch der Mittlere finden den Stoff sehr lässig. Es ist wieder ein Raglan Shirt geworden. Rückseite dunkelgrau und die Ärmel in hellgrau.

2

Passt peeeeeerfekt und würde mir förmlich unter der Maschine weggerissen das gute Teil. Und sogar die Fotos wurden freiwillig gemacht. „Mama ich hab da eine Idee, ich hol mein Skateboard, das schaut dann sicher ur cool aus“ <3 Hach ja *seufz*

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, made4boys

4 Kommentare

  1. Den Stoff habe ich auch noch da. 😉
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ab einem Gewissen Alter schwer wird, für unsere Söhne zu nähen – wenn man nicht alles uni haben möchte…
    Du hast es jedenfalls gut gemeistert und ein cooles Shirt genäht.

    LG
    Lyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.