7 Sachen Sonntag

Unser Sonntag in Bildern, wie immer mehr bei Anita.

IMG_8637

(1) Sonntag früh morgens gleich unsere 7 Sachen gepackt und nach in Schönbrunn gefahren. Wenn man Kinder hat ist die Uhrzeit ja fast egal, wach sind sie sowieso, und es ist noch wenig los, der Ansturm kommt erst gegen Mittag.

IMG_8636

(2) Seit unserem letzten Besuch im Tiergarten sind schon wieder einige Wochen vergangen,  der Jüngste findet jetzt noch viel mehr spannend und aufregend. Da ist es nur logisch, das er am Liebsten auf Papas Schultern sitzt, da sieht man einfach alles am Besten.

IMG_8642

(3) Hach ja, ich liebe den Pavillon.

IMG_8641

(4) Irgendwie gruselig oder?

IMG_8640

(5) Mittags nachdem es echt bummvoll wurde und der Jüngste schon streichfähig, haben wir uns wieder auf den Weg nach hause gemacht. Unterwegs noch schnell im Wahllokal vorbei, logo.

IMG_8638

(6) Zu Hause eine Schüssel voll Frühkirschen geerntet. ich liebe unseren Kirschenbaum. Er ist veredelt, er trägt als 2x im Jahr 2 verschiedene Sorten Kirschen. Jetzt gerade kleine, säuerliche Frühkirschen, und dann, Ende Juni die großen, dicken Herzkirschen.

IMG_8639

(7) Essen. Diesmal ein Sammelsurium an unterschiedlichen Dingen, jeder hat einen anderen Geschmack, was Solls, lecker wars 😀

 

XOXO

Michaela

 

2 Kommentare

    • Lucie, ich weiss nicht mehr als das es Frühkirschen sind, der Baum ist über 60 Jahre alt und veredelt, trägt also mehrere Sorten, und von uns so samt Grundstück übernommen 😉
      liebste Grüße
      Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.