Wochenende in Bildern

Puh was für ein Wochenende. Ein kleiner Rückblick für euch, wie immer verlinkt bei Geborgen Wachsen.

IMG_9134 Der Samstag startet relativ früh *gähn*. Und mit einem Hund der sich selbst aussperrt. Ich weiss nicht wie lange sie da so bedröppelt gestanden hat ohne einen Laut von sich zu geben. Und gewartet hat. Die Arme Frau Hund. Einfach vergessen im Stiegenhaus.

IMG_9135

Den halben Tag haben wir dann auf dem SchulSommerfest vom Mittleren verbracht. Singen, singen und noch mehr singen der Kinder und coole Tanzeinlagen. Danach lecker Essen und Trinken während die Kids Fussballspielen und Karussell fahren. Sogar der Jüngste sehr entspannt, inklusive Mittagsschläfchen im Kinderwagen, im Schatten geparkt. Viele liebe Menschen wiedergetroffen und viel geplaudert. Und dazu perfektes Wetter. So muss das sein.

IMG_9136

Absolutes Highlight für grosse und kleine Jungs – das Feuerwehrauto. Drinnen sitzen und einmal die Sirene einschalten war natürlich Pflicht, sowas lässt man sich nicht entgehen.

heidimade

Den Sonntag haben wir dann ganz ruhig angehen lassen. Ich mit Plotterspielerein, die zeig ich euch ganz bald. Und dann mit einer Grossputzaktion, vor allem in den Kinderzimmern. Dem Großen habe ich endlich einen Lesesessel ins Zimmer gestellt. Passt perfekt, gefällt uns.

IMG_9139

Der Tag endet mit einer Grillerei. Und müden Kindern.

pesto

Diesmal gabs endlich mal wieder Mini Mozzarella mit Cocktailtomaten und Pesto. Das ist so lecker, könnt ich fast täglich haben.

Schönen Wochenstart.

XOXO

Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.