Monatsrückblick

Bye Bye Juni – Hallo Juli

juni

Der Juni war, wie immer, besonders stressig. Das letzte Monat vor den grossen Ferien ist immer allerhand zu tun.
Trotzdem wars auch ein toller Monat. Ich liebe den Juni. Mein Highlight war natürlich “Alles Näht”.
So ein toller Tag mit so vielen wundervollen Menschen, ich zehre immer noch davon.
Und ein Monat, in dem ich wirklich viel genäht habe, und viel fotografiert.
Gut gegessen, liebe Freunde, tolle Gespräche, leckeres Eis und viel Grillerei.
2 tolle Sommerfeste von meinen beiden Großen, und wieder geht ein Schuljahr zu Ende.
Auch der Schwimmkurs ist zu Ende und geht in die Sommerpause, aber im Herbst starten wir wieder voll durch.
Schön wars mit dir, du lieber Juni, aber jetzt musst du Platz machen für den Sommer 😀

Hallo Juli <3

XOXO

Michaela

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.