Monatsrückblick

Auf Wiedersehen September – Hallo Oktober

september2016

Ein toller Monat geht zu Ende. Der Schulbeginn hat uns zwar alle erst gestresst, aber mittlerweile haben wir uns wieder gut an den strukturierten Alltag gewöhnt. Auch wenn ich die Ferienzeit immer noch vermisse, bin ich doch froh, jetzt wieder besser zu meinen Sachen zu kommen und zu arbeiten. Wir wurden den ganzen September über von tollstem Altweibersommer verwöhnt. Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so schön warm. Wobei ich da ehrlich gesagt nicht große Hoffnung habe. Geniessen wir die schönen warmen Tage solange wir sie noch haben.
Ausserdem gabs endlich den großen Blog Relaunch und den Umzug. Habt ihr euch schon an das neue Layout gewöhnt?. Ich finde es immer noch toll. Die Entscheidung umzuziehen war goldrichtig. Und das wichtigste Ereignis im September – der 2. Geburtstag von unserem Jüngsten, der natürlich ordentlich gefeiert wurde. Mit einer rainbowcake in Blautönen.
Und als Geschenk die gepimpte Duktig Spielküche. Schade, September, das du so schnell vorbei gegangen bist. Hallo Oktober – schön das du da bist. Ich weiss, du bringst eine aufregende neue Zeit für uns alle.

XOXO
Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.