Monatsrückblick

Bye bye Oktober – Hallo November

 

oktober

Der Oktober war wundervoll. Gestartet hat er mit dem wohl aufregendsten Ereignis – mein kleiner Babyneffe wurde geboren. So schön. Nach 3 eigenen Kindern jetzt auch Tante zu sein ist wundervoll. Und so neu und aufregend. Ach, ich erzähle euch das sicher nichts Neues, so ganz frische kleine Zwerge haben doch immer wieder etwas magisches an sich.

Natürlich war ich im Oktober auch wieder kreativ und habe, neben ein paar kleineren Projekten, eine Tragejacke genäht. Sie ist mittlerweilen zu einer meiner Lieblingsjacken geworden, denn auch ohne Trageeinsatz ist sie genial zu tragen und sitzt einfach perfekt. Und weil nicht nur ich eine neue Jacke brauche, hat der Jüngste auch gleich einen neuen Parka für den Herbst bekommen.

Zu Essen gabs natürlich auch wieder etwas, diesmal Veggie Burger mit Süsskartoffel Pommes.
So lecker.
Und ein paar Ideen für den Herbst, die ihr mit euren Kindern unbedingt machen solltet.
Dazu passend mein Herbstkranz DIY.

Bybe bye Oktober, dir trauere ich wirklich hinterher. der goldene Herbst ist für mich hiermit vorbei und es folgt der (meistens) trübe November. Aber wenn der November nur halb so genial ist wie der Oktober war, dann passt es für mich <3

XOXO
Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.