Review: Mama Momente im Februar

Wow, was für ein arbeitsreicher Februar. Ich habe das Gefühl er ist verflogen. OK, es liegt auch daran, das die beiden Großen eine Woche Ferien hatten. Aber diese Woche war auch wirklich notwendig und hat uns allen sehr gut getan. Mit meinem Review Februar bin ich wieder bei MamaWahnsinnnHochDrei mit dabei.

 

Und das sind meine Mama – Momente im Februar

Mama Momente deluxe

Ein längst überfälliger Frisörbesuch. Mein Mama Moment deluxe. Es war so fein. Und dazu endlich wieder neuen Nagellack der sogar eine Woche an den Nägeln geblieben ist. Für mich ist das eine halbe Ewigkeit. Ansonsten bin ich froh das wir den Februar ohne grosses Kranksein überstanden habe, das alleine schon ist ein deluxe Moment für mich.

Genähtes

Der #blusenSA2017 ist ins Finale gegangen. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mit de fertig werden, wurde aber am Ende mit einer tollen Bluse aus einem alten Schätzchen meiner Uroma belohnt. So ganz nebenbei haben alle 3 Jungs noch eine neue Beanie bekommen. Und ich konnte mein Mammut Projekt abschliessen. Eine Männerjacke. Ich schwitze immer noch wenn ich nur dran denke. Aber sie ist so toll geworden, ich bin richtig stolz auf mich.

Meine Shopping Highlights

Geshoppt habe ich tatsächlich noch am letzten Tag des Monats etwas. Im Abverkauf eine richtig schöne Jacke für mich mit Teddyfutter. Und es war richtig richtig schwierig sie zu kaufen. Ich habe tagelang überlegt OB ich sie kaufen soll/ darf/ kann. Wahnsinn was dieses Jahr ohne Kleiderkauf in mir verändert hat. Im März werde ich mir bestimmt auch ein Schätzchen gönnen. Mein Geburtstag kommt immer näher und ich beschenke mich immer mit einem Stück selbst.

Der Blog

Ich durfte ein so wunderbares Interview mit Lisa Vesely führen. Und habe wieder in paar echt leckere Rezepte und tolle DIY Ideen verbloggt. Die meist gelesenen Beiträge im Februar sind diese.

Mythen rund ums Stillen – Expertinnen Interview
Der Weltenbummler – eine Männerjacke für jede Gelegenheit
Valentinstag – All you need is love und Schokolade
#blusenSA2017- zum Finale meine neue Bluse

Februar Schnappschüsse auf Instagram

Review: Mama Momente im Februar

Der März wird unheimlich aufregend. Ein paar richtig tolle Projekte gehen online. Ich freu mich schon, euch alles bald zeigen zu dürfen.

XOXO
Michaela

keinen Beitrag mehr verpassen? Melde dich für meinen monatlichen Review Newsletter an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.