Review: Mama Momente im März

märz

So schnell wie er begonnen hat, ist er auch schon wieder vorbei, der März. Mein absoluter Lieblingsmonat. Der Frühling hat begonnen. Endlich ist es warm geworden. Bye bye Winterjacke, hallo Turnschuhe. Mit meinem März bin ich wieder bei MamaWahnsinnHochDrei dabei.

Der Blog

Im März habe ich eine kleine Pause eingelegt. Die Muse hat mich nicht geküsst und ich hatte ein richtiges Tief, ja fast schon eine Schreibblockade. Aber das macht gar nichts, denn auf anderen Seiten sind ein paar schöne Gastartikel von mir erschienen.

Bei Breifreibaby durfte ich von unserer Beikost-Erfahrung erzählen und bei Gänseblümchen&Sonnenschein gibt es ein Rezept für Energiekugeln im Wochenbett – die übrigens auch sehr lecker sind, wenn nicht gerade im Wochenbett ist, und Energie liefern.
Schaut doch gern auf beiden Seiten vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt, sie werden euch begeistern.

Artikel hier auf dem Blog zum nachlesen

Fruchtige Buttermilch Muffins mit Himbeeren
Basteln für Ostern – Mitbringsel #zerowaste
Vom Sauberwerden – Windeln, Töpfchentraining & Co

Besondere Momente

Mein besonderer März Moment war die Übergabe meiner Haarspende an den Verein Haarfee  und das Gespräch mit Yochai, dem Gründer des Vereins. Es war ein sehr bewegender Tag für mich, der mich heute noch nachdenklich macht. Wahrscheinlich habe ich auch deswegen die Pause gebraucht, vieles ist in den Hintergrund gerückt.

verein haarfee

Shopping Highlights

Jedes Jahr an meinen Geburtstag schenke ich mir etwas selbst. Ich liebe es. Dieses Jahr habe ich mir neue Laufschuhe getönt, damit es endlich etwas wird, mit mir und dem Sport. Denn eigentlich mache ich gar keinen Sport, versuche mich immer und immer wieder zu motivieren, schwieriges Thema. Also, wer den absoluten Motivations Tipp hat – immer her damit.

Genähtes

Zum nähen bin ich auch gekommen und habe jetzt einen neuen Rucksack.
Mein Pakke ist ein richtiger Traum.
Außerdem ist auf der Babymamas Seite ein FREE Book von mir erschienen.
Eine Pumphose in 3 Größen, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Instagram

Ein paar meiner Insta Lieblinge. Folgst du mir übrigens schon? Du findest mich unter @littlebee_wien .

März

Schön warst du, lieber März. Jetzt freue ich mich schon auf einen spannenden April.

XOXO
Michaela

keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.