Review: Mama Momente im April

April

Bye bye April – du warst schon ziemlich cool. Mit meinem Review bin ich wieder dabei bei der Reihe von MamaWahnsinnHochDrei. Ein ganz schön aufregender Monat mit einem ganz besonderen Start. Das war unser April.

Familylife

Der April hat mit einem ziemlich coolen Wochenende in Salzburg begonnen. Wir haben uns das Kinderhotel Post in Unken angesehen und hatten echt Spaß. Wir haben die Auszeit ehrlich gesagt auch ganz gut brauchen können, denn danach haben wir mit unserer Baustelle – 1 Zimmer wird 2 – weiter gemacht. Vielleicht kann ich euch schon ganz bald Ergebnisse zeigen. Und auch ein kleines Kids Room DIY.

Der Blog

Viele neue Rezepte und Kräuter haben meinen Blog mit Artikeln gefüllt, aber auch ein Herzensthema, das mich immer wieder beschäftigt.

“Puppen sind nur für Mädchen” – zum nachlesen einfach hier entlang.
Ich freue mich über eure Meinung.

Die Beiträge von Löwenzahn und Bärlauch solltet ihr unbedingt nochmal nachlesen, falls ihr sie nicht längst schon kennt. Ich habe nicht nur über beide im Allgemeinen geschrieben, sondern auch ein paar leckerer Rezepte für euch.

Besondere Momente

Im April habe ich die ABC Star in Linz besucht. Eine wirklich coole Bloggerkonferenz. Ich habe wieder viel Input bekommen und versuche jetzt wieder einiges davon umzusetzen. Außerdem habe ich einige neue Blogger kennengelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen. Macht immer Spaß, sich weiterzubilden und neues dazu zu lernen. Die Zeit im Zug habe ich tatsächlich zum arbeiten genutzt und ganz schön viel weiter gebracht.
Und es war ein ganzer Tag #metime, herrlich.

Instagram

Hier ein paar meiner Instagram Lieblinge von April. Alles hat sich vor allem um Ostern gedreht. Ich habe zum ersten Mal überhaupt Eier gefärbt. Bisher hat mich das nicht sonderlich interessiert. Aber diesmal hat es mich neugierig gemacht und ich habe mit Naturfarben gefärbt. Ein sehr spannendes Experiment, nicht nur für mich, sondern auch für die Kinder. Und unser Umbau hat uns natürlich sehr beschäftigt. Von unserem Urlaub gibt es übrigens auch einige Bilder auf Instagram.

April

Folgst du mir übrigens schon? Du findest mich unter @littlebee_wien .

Schön warst du, lieber April. Du warst sehr arbeitsreich aber ich hab dich trotzdem sehr genossen. Jetzt freue ich mich schon auf einen spannenden Mai.

XOXO
Michaela

keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.