sommerliche Wraps – „Good to Go“ Rezept Ebook

Sobald es schön ist verbringen wir die meiste Zeit draussen. Egal ob Spielplatz, Freibad oder Badeteich – wir sind immer unterwegs. Spielen, plantschen und schwimmen machen großen Spaß und besonders hungrig, wie es scheint. Ohne Snacks gehen wir also nie los. Halbwegs gesund sollen die sein, schnell und einfach gemacht und natürlich der ganzen Familie schmecken! Deshalb haben Ulli von Fit&Glücklich und ich unsere liebsten Sommerrezepte to go für euch in einem kostenlosen EBook zusammengefasst, den Download findet ihr ganz am Ende des Beitrags.

Sommer, Sonne, Sonnenschein, und wir sind nur noch unterwegs. Egal ob auf dem Spielplatz oder am Badeteich – leckere Snack müssen einfach mit. Denn die Kinder sind nach ausgiebigem spielen und plantschen immer hungrig. Einfach und schnell soll es gehen, aber lecker schmecken. Einer meiner liebsten Snacks to go sind eindeutig Wraps. Sie sind in ihren Variationen nahezu unendlich und schmecken einfach immer. Sind schnell gemacht und perfekt zum mitnehmen.

sommerliche Wraps to go – Rezept

Eine meine liebsten Variationen ist diese hier mit buntem Gemüse, Avocado und Feta. Du benötigst folgende Zutaten für deine Wraps:

1 Pkg Tortilla Wraps
1 halbe Salatgurke
2 EL Mais
1 Paprika
Salatblätter (je Wrap 1-2)
1/2 Avocado
1 Pkg Feta
Frischkäse

Wraps

Und der perfekte Wrap geht so:

Gemüse in Stifte schneiden. Salat waschen. Wrap laut Packungsanleitung erwärmen – wenn er warm ist, lässt er sich besser rollen. Den Wrap großflächig mit Frischkäse bestreichen. Die Zutaten werden nun mittig angerichtet. Ganz unten das Salatblatt, darauf das Gemüse und den Feta. Und dann geht es auch schon ans einrollen. Wie es am besten klappt, seht ihr Schritt für Schritt an meinen Bildern.

Wraps   WrapsWraps   Wraps

Gar nicht so schwer oder? Wraps sind bei uns sehr beliebt. Nicht nur als schneller Snack zwischendurch, sondern auch zum mitnehmen. Nicht nur in die Schule, sonder auch gerne ins Freibad oder auf einen Ausflug. Weil sie herrlich frisch schmecken und ganz einfach und schnell zubereitet sind.

Variationsmöglichkeiten gibt es viele. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

WrapsWraps

Dieses und viele weitere sommerliche Rezepte findet ihr im kostenlosen Ebook „Good to Go – einfache Snackrezepte für Spielplatz & Freibad“ das ich gemeinsam mit Uli von Fit&Glücklich geschrieben habe. Darin findet ihr Rezepte, die perfekt zum Sommer passen.

Das EBook könnt ihr euch direkt hier herunterladen.
Zum abspeichern, ausdrucken und immer wieder nachkochen.

Es sind viele leckere, einfache und schnelle Rezepte enthalten, die nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen schmecken.
Wie ist das bei euch?
Seid ihr auch Picknicker?

XOXO
Michaela

Gefällt euch der Beitrag? Ich freue mich, wenn ihr ihn teilt und anderen davon erzählt.

keine Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Facebook.

Wraps

Stéphanie Rimoux │ Lifestyle Photography

 

5 Kommentare

  1. Liebe Michaela,

    danke für das Ebook! Solche Rezepte kann man doch immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Antje

  2. Liebe Michaela, das sieht sehr, sehr lecker aus! Ich bin leider eine Niete in der Küche, aber die Wraps würde sogar ich mir zumuten…
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende. Sandra von der Lieblingsbande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.