Ananas für den Sommer – Plotter Freebie

Diesen Sommer gibt es einige Dinge an denen man nicht vorbei kommt. Flamingos, Melonen und auch Ananas sind hip. In allen Varianten. Und ich gebe zu, auch ich bin infiziert. Deswegen hab ich mir ein kleines Täschchen ganz schnell mit einer Ananas aufgemotzt und ich hab ein Freebie für euch als download.

Wenn wir unterwegs sind zum schwimmen, landet schon routinemässig alles in der Badetasche, was wir brauchen. Aber auf eine ganz wichtige Sache vergesse ich immer. Auf einen Platz für mein Handy. Ich habe zwar fast immer eine kleine Bag-in-Bag mit dabei, die gut gefüllt ist mit Feuchttüchern, Sonnencreme, etc. aber für mein Handy und meine Schlüssel ist das doch nicht der richtige Platz kommt mir oft vor.

ananas

Deswegen habe ich mir heute ganz schnell ein einfaches Zip Täschchen aus Leinen genäht, das Innen mit Neopren abgefüttert ist. Zum einen hat es so einen guten Stand, zum anderen ist es wasserabweisend. Also der perfekte Ort um ein Handy vor Nässe zu sichern.

Ich habe dafür einfach 2 Rechtecke genommen und das Futter in der selben Größe zugeschnitten. Wie man ein Täschchen zusammennäht kannst du in vielen Tutorial und Videos nachlesen. Es ist ganz einfach und auch bestens für Nähanfänger geeignet. Vom Zuschnitt bis zum fertigen Täschchen braucht es keine 30 Minuten. Also auch ein echtes Last Minute Projekt oder nettes Mitbringsel.

ananasananas

Nur leider fand ich es außen alles andere als schick.
Es war mir viel zu langweilig nur in weiss also musst eine äußerliche Veränderung her.
Ein Plott für eine Ananas stand schon so lange auf meiner TO DO Liste. Also habe ich ihn endlich erstellt und meine Tasche mit einer Ananas aufgemotzt. In hübschem Gold gerade passend für eine Badetasche.

Und den Plott möchte ich euch gerne als Sommer Freebie schenken.
Ihr könnt ihn euch ganz einfach mit einem KLICK auf den download Button herunterladen.
Zum abspeichern und immer wieder plotten.

Sharing is caring – ich freue mich wenn euch mein Beitrag gefällt und ihr ihn teilt.

Findest ihr sie auch toll, die Ananas? Oder seid ihr doch mehr #teamflamingo oder Melone?

XOXO
Michaela

keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Facebook.

 

das könnte dich auch interessieren
ananas

Good To Go EBOOK

Ananas

Girlboss FREEBIE

ananas

#swag new shirt-new love

 

 

 

 

 

verlinkt: Create in Austria, Creadienstag

 

ananas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.