Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Werbung

Alle Jahre wieder werden Geschenke verpackt und alle Jahre wieder finde ich die Geschenkpapier Verschwendung nicht so toll.
Auch aus bereits vorhandenem lassen sich Geschenke toll verpacken und aus einfacher Verpackung wird mit fabfabstickers® * sofort ein stylisches Geschenk.
Und ich habe ein FREE Pintable für Päckchen Anhänger für euch.
Den Download Button findet ihr am Ende vom Beitrag.

Oh ja, Geschenke verpacken liebe ich. Ich zelebriere es gerne, und verschönere jedes Päckchen mit viel Liebe, weil es einfach Spaß macht. Und auch Geschenkpapier finde ich richtig toll und schön, aber ich habe mich schon im letzten Jahr endgültig dagegen entschieden, welches zu kaufen. Es ist schade, das es nur so kurzeilig auf den Geschenken ist, und wir Massen davon wegwerfen.
Auch mit ganz einfachen und schlichten Materialen lassen sich Geschenke wunderbar und schön verpacken. Und vor allem auch individuell aufhübschen und zu etwas besonderem machen.

Geschenke verpacken – einfach und schlicht

Geschenke verpacken | FREE Printable PäckchenanhängerIch habe jetzt einige Zeit Packpapier gesammelt. Es war in gelieferten Paketen, die hier ankamen, zum Schutz der Inhalte, aber auch aus dem Möbelhaus habe ich zuletzt welches mitgebracht, als ich ein paar Gläser eingepackt hatte. Dieses öde, einfache Packpapier lässt sich so toll als Geschenkpapier nutzen.

Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Ihr wisst ja schon, ich mag es schlicht und einfach, und so passt es einfach ganz wunderbar zu mir. Damit die kleinen Päckchen nicht langweilig aussehen, habe ich sie mit fabfabstickers® noch zusätzlich aufgehübscht. Die Sticker gibt es in verschiedenen Farben, als Punkte oder Sterne, und mit viel Glitzer, wie es sich für Weihnachten gehört. Die Sticker sind selbstklebend – einfach die Schutzfolie auf der Rückseite abziehen und anbringen – fertig.

Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Die Sticker sind toll, um alles mögliche zu verschönern. Sie lassen sich nämlich nicht nur auf Papier anbringen, sondern halten auch bombenfest auf andere Materialen, zB auf Holz, an der Wand oder auf dem Lampenschirm im Kinderzimmer. Und selbst für Textilien gibt es die passenden fabfabstickers® . Man kann sich also auch kinderleicht ein T-Shirt oder ein paar Turnschuhe schnell und einfach verschönern, mit ganz wenig Aufwand.

Auf meinen schlichten Weihnachtspäckchen machen sich die goldenen Glitzersticker richtig gut. Zusätzlich habe ich noch Paketschnur und anderen Schnick Schnack verwendet. Und besonders wichtig für mich – Geschenkanhänger.
Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Geschenke verpacken | FREE Printable Päckchenanhänger

Päckchen Anhänger FREE Printable

Was wäre so ein hübsches Geschenk ohne den passenden Anhänger? So ein Päckchen Anhänger gibt dem Geschenk noch den letzten Pfiff. Ich liebe es, solche Anhänger zu beschriften und mit Namen zu versehen. Und für euch habe ich ein kleines Geschenk. Einen A4 Bogen voll Geschenkanhänger zum herunterladen und ausdrucken. Ich habe ein paar mit Motiv und ein paar ohne, zum selbst gestalten, für euch.

So einfach kann Geschenke verpacken mit einfachem Packpapier sein. Psssst, es funktioniert auch wunderbar mit Zeitungspapier, auch hier machen fabfabstickers® eine tolle Figur.
Hat ihr denn schon Geschenke verpackt?
Sei ihr auch gerne kreativ dabei, so wie ich?

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Facebook.

*in wunderbarer Zusammenarbeit mit fabfabstickers®
das könnte dich auch interessieren

Sterne aus Brottüten | weihnachtliches DIY

Familienkalender 2.0. | dein Kalender zum ausdrucken

Kerzen gießen – einfach selbst gemacht | Gastbeitrag

 

 

 

 

 

verlinkt: Create in Austria, Rums

2 Kommentare

  1. Pingback: Ordnungshelfer nähen | einfache Projekte für die Nähmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.