Truly Great | natürliche Pflege für zarte Kinderhaut

Werbung

Die Pflege der Haut meiner Kinder liegt mir besonders am Herzen. Weil gerade die junge Haut unsere Kinder noch sehr empfindlich ist und sorgsam behandelt werden muss. Deswegen freut es mich besonders, dass es mit Truly Great Company* nun einen Anbieter gibt, der meinen Ansprüchen an Pflegeprodukten mehr als nur gerecht wird.

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan – und sie ist empfindlich. Weit empfindlicher, als man das noch vor Jahren dachte. Unsere Haut wird täglich vielen Reizen ausgesetzt und daher sollten wir besonders darauf achten, was wir ihr zumuten. Vor allem in Kosmetika, Seifen und in Waschmitteln sind leider viele Toxine, Mikroplastik, ja, auch Palmöl, das wir über unsere Haut aufnehmen.

Truly Great Company – natürliche Pflege für zarte Kinderhaut

Deswegen ist gerade die sorgsame Pflege zarter Baby- und Kinderhaut wichtig. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich das Bewusstsein dahingehend ändert, mehr zu hinterfragen, was uns gut tut, und was nicht. Was wirlich notwendig ist, und was nicht. Und, dass viel mehr darauf geachtet wird, was in Seifen und Co enthalten ist.

Die Haut unserer Kinder und vor allem Babies, ist um ein vielfaches empfindlicher, als die, eines Erwachsenen und sollte deswegen besonders sorgsam behandelt werden. Mit Truly Great Company gibt es einen Anbieter auf dem Markt, der sich in Sachen Babypflege besonders viele Gedanken gemacht hat. Nicht nur, dass alle Inhaltsstoffe zu 100% pflanzlich sind, werden außerdem ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Kein Mikroplastik, keine toxischen Zusätze, keine Tierprodukte. Truly Great ist also zudem auch vegan.

natürlich, vegan, nachhaltig

Hinter dem jungen Startup stehen Reinhard und Sascha, denen die Pflege von zarter Kinderhaut am Herzen liegt. Sascha hat sich besonders viele Gedanken um die Babypflege gemacht, als er selbst Vater wurde. Nichts genügte seinen Ansprüchen. Und so entstand aus einer Idee zusammen mit Rainer ein kleines Startup, das unbedingt ganz groß durchstarten sollte.

Wir habe in den letzten Wochen die Waschlotion von Truly Great Company* getestet und ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert. Ich finde es ganz wunderbar, dass sich mehr Gedanken um Inhaltsstoffe und auch um die Verpackung gemacht werden. Die Idee, vegan zu produzieren und zu 100% natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden ist einfach traumhaft.

Solche Ideen und Konzepte müssen einfach unterstützt werden und sollten in kurzer Zeit eine breite Masse erreichen. Findest du nicht auch? Deswegen würde ich mich natürlich besonders freuen, wenn du bei Truly Great vorbei schaust und dir selbst ein Bild von diesem jungen Unternehmen machst und es auf seinem Weg begleitest.
Alle Infos über die Truly Great Company findest du hier.

Liegt dir die natürliche Haupflege auch am Herzen?
Erzähl mir von deren Erfahrungen.

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram.

*in Zusammenarbeit mit Truly Great Company, mehr Infos 
das könnte dich auch interessieren

Sicherheit auf dem Schulweg

fit werden

fit werden und wohlfühlen als Mama

Aromaöle – wertvolle Begleiter für Kinder

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Helma Rühmann

    Ich bin gerade Oma geworden und interessiere mich deshalb für gute Baby Pflegeprodukte. Ich habe die Internetseite auch gelesen, aber nirgends gefunden wo oder wie ich die Produkte bestellen kann. Das finde ich sehr schade.
    Kannst du mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.