Good Vibes mit Viennina | Sei frech, wild und wunderbar

Werbung

Egal ob Pipi oder Annika – sei frech, wild und wunderbar – genau diese Worte möchte auch ich meinen Kindern mit auf den Weg geben. Good Vibes sind wichtig, für ein starkes Selbstbewusstsein – und genau solche Vibes versprühen die bunten Wickelarmbänder von Viennina *. Ein positives Mind-Set für uns und unsere Kids.

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!“ ist ein Zitat, das von Pipi Langstrumpf höchst persönlich stammen soll. Eigentlich ist der Spruch wohl von Astrid Lindgren, die ihn Pipi in den Mund gelegt hat. Ich liebe diesen Spruch. Er sagt alles das aus, was Kinder sein sollen und all das, was ich mir selbst für meine Kinder wünsche.

Egal ob Pipi oder Annika, Kinder sollten viel mehr so sein dürfen, wie sie sind.
Sich entwicklen dürfen, zu dem Menschen, der man sein möchte,
finde ich mehr als nur wichtig in der heutigen Zeit.

Sei so
wie du bist
mit all deine Facetten.

Es gibt nichts, was du nicht versuchen solltest, und nichts, was du nicht sein kannst, wenn du es möchtest. Du bist ein wunderbarer Mensch, genau so, wie du bist.
Genau das versuche ich meinen Kindern auf ihrem Weg mitzugeben.

Good Vibes mit Viennina | Sei frech, wild und wunderbar

good Vibes mit Viennina N*Spiracelets

Wir alle wissen, es ist manchmal gar nicht so einfach, Kinder positiv zu stärken, denn die Einflüsse von außen, der Schule, anderen Kindern, vielleicht sogar ihrem nächsten Umfeld, sind oft enorm groß. Und es liegt an uns, unsere Kinder positiv zu stärken, um ihnen das nötige Selbstbewusstsein zu geben, für diese Welt.

Ich bin sehr für positive Vibes #goodvibesonly.
Nicht nur Sprüche and der Wand und tolle Karten und Co finde ich großartig, ich mag es auch, im Alltag positive Energie an mir zu tragen.
In Form  von Armbändern oder Ketten, um Motivation immer griffbereit zu haben.

Und genau solch ein positives Mind-Set erlebst du mit den wunderbaren, gewickelten Armbändern von Viennina *, die mit ihren N*spiracelets Good Vibes versprühen. Die Bänder sind in unzähligen Farben erhältlich. Und den Spruch deines Wickelarmbandes wählst du selbst aus einer Reihe von N*spiracelets. Sie stehen für Inspiration und Armband.

Good Vibes mit Viennina | Sei frech, wild und wunderbarGood Vibes mit Viennina | Sei frech, wild und wunderbar

Weil die Bänder in der Erwachsenen Version so wunderbar sind, freut es mich nun umso mehr, dass sie nun endlich auch in der Kids Edition erhältlich sind.

Cool und frech – ganz so, wie auch unsere Kids sind, gibt es die beliebten Wickelarmbänder in vielen Farben und Designs im Viennina * Onlineshop von Nina Saurugg.
Zusammen mit dem Familyentertainer Robert Steiner hat sie eine längst überfällige Edition für die Kleinsten designt.
Good Vibes – für ein positives Mind-Set und starke Kids.
Egal ob Supergirl, Superboy oder Frechdachs. Alle Infos zur Kollektion und den wunderbare Wickelarmbändern bekommt du hier.

Damit auch aus unseren Kindern starke Erwachsene werden, die fest im Leben stehen.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.

XOXO
Michaela

Keinen Beitrag mehr verpassen? Folge mir auf Instagram.

*Produkte nur Verfügung gestellt von Viennina
das könnte dich auch interessieren

Minze Limetten Sirup | sommerliche Erfrischung einfach selbst gemacht

25 hours Hafencity | Hamburg Citytrip

Truly Great | natürliche Pflege für zarte Kinderhaut

 

 

 

 

 

Good Vibes mit Viennina | Sei frech, wild und wunderbar

1 Kommentare

  1. Ursula Steinke

    Hallo Michaela, Danke für den Schnitt mit den Fledermausärmeln – kam gerade nur rechten Zeit. Ich habe nämlich heute neue Stoffe bekommen, kann also gleich loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.