about littlebee

Hallo und herzliche Willkommen bei littlebee®

Auf littlebee® dreht sich alles um Kids, Food, DIY und den ganz normalen Wahnsinn als 3fach Jungsmama am Stadtrand von Wien.

Wenn ich nicht gerat eine neue DIY Anleitung zeige oder in meine Kochtöpfe blicken lasse, schreibe ich gerne aus dem Herzen übers Elternsein und

Themen mit Kindern die mich bewegen und mir wichtig sind.
Mein größtes Anliegen ist #zerowaste und Nachhaltigkeit und so versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten die Welt rund um mich ein kleines Stück besser zu machen.

Wer ist littlebee?

Ich bin Michaela, 37, verheiratet, Mama von 3 Burschen (2003, 2006 und 2014).
Wir leben mit unserem Schoko Labrador Mädchen am Stadtrand von Wien in einem alten Haus mit großem Garten. Nachdem ich leider nicht mit einem grünen Daumen gesegnet wurde, pflege und hege ich nur meinen Gemüsegarten, den ich mit voller Leidenschaft bepflanze.

Und außerdem schreibe ich für mein Leben gerne, nicht nur für meinen eigen Blog, sondern auch immer wieder als Gastautorin für andere Seiten.

Du willst mehr über mich wissen oder hast Interesse an einem meiner Beiträge für dein Magazin, Blog oder ähnliches? Kontaktiere mich gerne per Mail an
littlebee {@} littlebee.at.
Ich freue mich von dir zu lesen.

beliebteste Artikel auf littlebee®

1 (m)ein Jahr ohne Kleiderkauf – ein Fazit
2 Hör auf deinen Bauch – vom Bauchgefühl
3 Wunderminuten – was wäre ich ohne meine Kinder
4 Kosmetikpads #zerowaste – EBook für dich
5 Spielküche Duktig einfach gepimpt {Ikeahack}