Kooperationen

 

Worum geht’s ?

 

Seit 2014 blogge ich unter dem Namen „littlebee“.

Was in den Jahren davor begonnen hat als Hobby und gedacht war als Ausgleich, zum Austausch, um Gedanken zu ordnen und zu sortieren wurde zu einer meiner größten Leidenschaften. Mein Fokus lag damals auf meinem kreativen Hobby, dem Nähen. Das hat sich im Laufe der Jahre stark geändert.

Der Hauptfokus meiner Seite liegt auf den Themen Kids, Food & DIY. Alles, was mich um das Leben mit Kindern, gutem Essen und do it yourself beschäftigt, verarbeite ich gerne in Artikeln für meine Leser. Themen über Kindererziehung, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit liegen mir am Herzen. Ich biete ehrliche Einblicke und schreibe meine Beiträge mit ganzem Herzen.

Daten & Fakten

 

Meine Leserschaft hat sich seit meinem Blog- Relaunch 2016 stark erhöht, die Klicks auf meine Seite werden täglich mehr und sind stetig am weiter wachsen.
Alle Daten&Fakten auf einen Blick?
Gerne sende ich Ihnen meinen Media Kit zu
kontaktieren Sie mich unter littlebee {@} littlebee.at.

 

Info

 

Ich bin an Kooperationen und Werbepartnern immer interessiert wenn sie zu mir und meinem Blog passen. Details entnehmen sie bitte auch meiner Seite Transparenz.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit per Mail zur Verfügung.

Sie sind an einer ehrlichen Kooperation mit littlebee® interessiert?
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Von einer langfristigen Partnerschaft, Produkttests aber auch Produkt- oder Filmvorstellungen ist vieles möglich.
Erzählen sie mir von ihren Ideen und wir beschnuppern uns uns sehen ob wir zu einander passen und sie erhalten ihr individuelles Angebot.